Über 70% der Calls innerhalb eines Tages erledigt
Um die Verfügbarkeit Ihrer Opacc Plattform und Anwendungen kümmert sich ein dediziertes Team. Es erledigt Calls schnell und unkompliziert. Damit liegt Ihr Tagegeschäft in guten Händen und Sie können Ihr Unternehmen weiter digitalisieren und entwickeln.
Unser Supportteam steht Ihnen über verschiedene Kanäle zur Verfügung:
- Support-Telefon: Während den Bereitschaftszeiten steht Ihnen unser Support-Team telefonisch zur Verfügung
-
Kundenportal: Über das Kundenportal sehen Sie nicht nur Ihre offenen und erledigten Calls, sondern können jederzeit neue Calls platzieren oder in der umfangreichen Knowledge-Base mögliche Lösungen zu Problemen suchen
-
Pikett-Telefon: Je nach Service-Level kümmert sich unser Pikett-Team auch ausserhalb der Bereitschaftszeiten um ausgewählte Calls
Diese Unternehmen profitieren bereits davon
Haben Sie Fragen oder Anregungen zum Support von Opacc?
Peter Rüttimann
Teamleiter Support
Kundendienst
Wir beraten Sie gerne, beantworten Ihre Fragen oder stellen Ihnen unsere Anwendungen vor.