In­di­vi­du­el­le Mar­ke­ner­leb­nis­se – von der Idee bis zur Montage

Seit 1969 bietet 3-D-ART AG eine breite Palette an Dienstleistungen in den Bereichen Messen, Kongresse, Events, POS, Promotionen und Raumerlebnisse an.

3-D-ART AG

3-D-ART AG

Industriestrasse 81
6034 Inwil
www.3-d-art.ch
Opacc Anwendungen im Einsatz
Kunde seit
Januar 2017
Branche/n
Veranstaltungen/Events, Werbung/Kommunikation
Mitarbeitende
10 – 49
Kundenbeziehung
B2B

Markenauftritte zum Erlebnis machen

Die Stärke von 3-D-ART ist die umfassende Kompetenz, von der Konzeption über die Planung bis zur Umsetzung und Montage. Die hauseigene Produktion und die standortunabhängige Montage gewährleisten die marken- und konzeptkonforme Umsetzung bis ins Detail.

Ob für Messe- oder Kongressauftritte, Events, POS oder Ausstellungsräume: 3-D-ART bietet eine individuelle Lösung und sorgt dafür, dass der Auftritt für Besucher zum Markenerlebnis wird.

Vor-Kalkulation ab Angebot, Nach-Kalkulation bis zur Schlussrechnung

3-D-ART basiert seine Angebote auf einer standardisierten Kalkulation. Die Kunden erhalten einheitlich strukturierte Angebots-Dokumente. Kommt es zum Auftrag, fliessen Material, Leistungen und weitere Kosten automatisch in die identisch strukturierte Nachkalkulation. Deshalb kann 3-D-ART seinen Kunden kompetitive Angebote unterbreiten und gleichzeitig die eigenen finanziellen Risiken minimieren.

Arbeitszeiterfassung, die kommerzielle Abwicklung von eingelagertem Kundenmaterial und die Planung von Produktion und Montage sind ebenfalls abgedeckt.

Marc Müller

Marc Müller

Projektleiter ERP
Umsetzung
2017

Features im Einsatz bei diesem Kunden

Die Opacc Plattform und Anwendungen bieten umfassende Features, deren Nutzung von den individuellen Anforderungen abhängt. Hier sind die folgenden Features tagtäglich im Einsatz:

Beliebige Laufzeiten und Verrechnungsrhythmen, interne und externe Verrechnungsgrundlagen: Opacc ERP beherrscht es sicher und transparent.

Ihre Projekte lassen sich integral vor- und nachkalkulieren. Und jederzeit online analysieren.

Positionen innerhalb von Verkaufsdokumenten lassen sich bei Bedarf zusätzlich strukturieren. Die entsprechende Struktur bestimmen Sie selbst.

Sie können ausgewählte Produkte nicht nur verkaufen, sondern auch vermieten und so Ihr Geschäftsvolumen vergrössern. Für die Abrechnung stehen Ihnen verschiedene Verfahren zur Verfügung.