Seit 1997 erfüllt Opacc unsere hohen Erwartungen

WAGNER health AG bietet mit mobilen IT-Arbeitsplattformen Lösungen für die Pflege am Spitalbett für verschiedenste Anwendungen.

Wagner health AG

Wagner health AG

Kasernenstrasse 3c
8184 Bachenbülach
wagner.health
Opacc Anwendungen im Einsatz
Kunde seit
Oktober 1997
Branche/n
IT und Kommunikation, Gesundheitswesen
Mitarbeitende
10 – 49
Kundenbeziehung
B2B
Referenztyp
10+ Jahre bei Opacc

WAGNER health AG bietet innovative Lösungen für eine effiziente, sichere und nachhaltige Patientenversorgung und fördert die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Mit ihren Lean Pflege- und Visitenwagen trägt das Unternehmen kontinuierlich zur Prozessoptimierung bei, um den wachsenden Anforderungen und Bedürfnissen von Patientinnen und Patienten sowie des medizinischen Fachpersonals gerecht zu werden.

Wir konzipieren unsere Pflegewagen so, dass die Prozesse in den einzelnen Stationen optimiert und patientenfokussiert ablaufen können

Als erstes brachten wir 1997 den gesamten Handelsbereich auf die Opacc Plattform. Dazu gehören heute noch die Verkaufsabwicklung vom Angebotswesen über die ganze Abwicklung bis zur Verrechnung, die Warenwirtschaft mit der Bedarfsanalyse und der Beschaffung. Die Möglichkeiten neuer Releases wurden stets geprüft und wo sinnvoll jeweils schnell genutzt. So folgte die Digitalisierung der Produktions- und Konfektionsprozesse, des Helpdesks für den Kundenservice sowie die laufend erweiterte Nutzung des Management Information System in Opacc ERP.

Obwohl sich das Geschäft der Wagner Health seit 1997 kontinuierlich gewandelt hat, passen Opacc Plattform und Anwendungen nach wie vor ideal zu den gewachsenen Anforderungen.

André Sidler

André Sidler

Projektleiter ERP
Umsetzung
1997

Features im Einsatz bei diesem Kunden

Die Opacc Plattform und Anwendungen bieten umfassende Features, deren Nutzung von den individuellen Anforderungen abhängt. Hier sind die folgenden Features tagtäglich im Einsatz:

Organisieren Sie Ihr Helpdesk Team mit einem integrierten Ticketing. Und erhöhen Sie so Servicegrad und Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Das Serien-Nummern-Management erlaubt Ihnen die Erfassung von Serien-Nummern für verkaufte Produkte. Und stellt gleichzeitig die lückenlose Nachverfolgung sicher.

Damit Sie bei jedem neuen Service-Einsatz wissen, welche Tätigkeiten bisher ausgeführt wurden.