Mit Opacc verlassen wir uns auf einen kompetenten Partner, der uns jederzeit mit Rat und Tat unterstützt
Digitales Fundament für professionellen Kundenservice
Die rund 4'000 Kunden aus Gewerbe und Industrie in weiten Teilen Europas verlassen sich auf die zuverlässige Auftragsabwicklung von Zellweger. Dahinter steht Opacc ERP für Beschaffung, Verkauf und Konfiguration.
Das Sortiment umfasst Maschinen und rund 30'000 Zubehör- und Ersatzteil-Artikeln. Sie werden im Produktdaten-Management gepflegt und miteinander verknüpft.
7/24 Service- und Bestellplattform
Der Opacc Enterprise Shop nutzt zwar die gleichen Daten und Funktionen wie Opacc ERP, aber die Artikel mussten zuerst mit Beschreibungen, Verwendungsvorschlägen und Bildern ergänzt werden. Nun sehen die Kunden rund um die Uhr alle Angaben zu Verfügbarkeit, Lieferung und Preis. Die passenden Produkte finden Kunden auch direkt über ihre codierten Maschinen. Gerne genutzt wird auch die Möglichkeit, Service- und Reparaturanfragen jederzeit zu platzieren, im Kundenkonto offene Aufträge zu sichten, letzte Bestellungen oder Lieferscheine und Rechnungen einzusehen und bei Bedarf herunterzuladen.
Zellweger schätzt die nahtlose Integration von ERP und Enterprise Shop, die sie der gemeinsamen Plattform Opacc OXAS verdanken.