Dank CRM Kunden gewinnen und begeistern
Weil das Opacc Enterprise CRM auf der leistungsstarken und zentralen OXAS-Plattform basiert, haben Sie direkten Zugang zu sämtlichen digitalen Ressourcen Ihres Unternehmens. Homogene Daten und Prozesse über Anwendungen, Standorte, Teams, Mitarbeitende und Business Partner sorgen für die richtigen Prioritäten und begeisterte Kunden.
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So profitieren Sie vom Enterprise CRM
Eine moderne Arbeitsumgebung unterstützt Ihre Expertinnen und Experten bei der Gewinnung und Begeisterung Ihrer Business Partner.
Mit dem integralen Management der Verkaufschancen schätzen Sie die künftige Entwicklung Ihres Unternehmens systematisch besser ein.
Sobald Sie über mehrere Kanäle verkaufen, wollen Sie deren Entwicklung jederzeit kennen.
Im Vertrieb und Marketing ist es von Vorteil, die Beziehungen zwischen verschiedenen Kontakten zu verstehen.
Interessenten und Kunden sind auf immer mehr und wechselnden Plattformen und Kanälen aktiv. Je mehr Sie darüber wissen, umso wirkungsvoller werden Ihre Marketing-Massnahmen.
Bei der Internationalen Unternehmenstätigkeit sind lokale Anforderungen abzudecken. Mit der Opacc Plattform beherrschen Sie diese automatisch.
Je mehr Kunden Sie bedienen, desto schwieriger wird eine gute Bewertung als Grundlage für konkrete Massnahmen.
- Integrales Dokument-Management
- Helpdesk mit Ticketing
- Als Zulieferer Bauobjekte integral abwickeln
- Nahtlose Integration mit ihrer Groupware Anwendung
- Notizen zu Leads, Accounts und Verkaufschancen
- Beliebige Gruppierung von Kontakten (Leads/Accounts)
- Verkaufsdokumente und Dokumentketten einsehen
- Kontaktstatistik
Und viele weitere Standard-Features
Solide Basis, aufgabenbezogene Erweiterungen
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Basic
Das Basic CRM stellt die webbasierte Arbeitsumgebung mit dem Rollen-, User- und Stellvertretungskonzept zur Verfügung. Zu den Grundfunktionen gehören Kontaktmanagement und Verkaufschancen sowie Abfragen zu aktuellen Verkaufsdokumenten und Aufträgen. Die User sehen dabei stets personalisierte Kontakte, Kalender und Verkaufsstatistiken und können Besuchsrouten optimieren.
Referenz Case
Sales Professional
Vertriebsprofis erhalten umfangreiche analytische Daten, beispielsweise zu den Beziehungen unter Kontakten, zu Customer Journeys, zu Touchpoints und zur Entwicklung der Verkaufskanäle. Über das umfangreiche Kunden-Rating aus AI-Routinen definieren sie Prioritäten. Der Zugriff auf Dokumente, Kundenkonditionen und Online-Bonitätsprüfungen gehört ebenfalls zu den Features.
Referenz Case
Service Professional
Service- und Dienstleistungsprofis erhalten eine vollständige Online-Arbeitsumgebung. Dabei sehen sie ihre offenen Aufgaben und Projekte und können effektive Leistungen (inkl. Material und Spesen) und die Präsenzzeit verwalten. Gleichzeitig haben sie Zugang zu allen relevanten Informationen und Dokumenten.
Referenz Case
Zwei Konzepte, die Ihnen in Zukunft immer mehr Freude bereiten
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