Die Grundlage für gute Kundenbeziehungen
Ihre Mitarbeitenden wissen, welche Geräte und Installationen für jeden Kunden wichtig oder gar kritisch sind. Dank diesem Basiswissen betreuen Sie Ihre Kunden optimal.
Je nach zu lösender Aufgabe, nutzen die einzelnen Opacc Anwendungen die Features unterschiedlich:
- Verwalten Sie Geräte und Installationen einstufig oder mehrstufig
- Führen Sie auf jeder Stufe Dokumente wie Service-Anleitungen, Zertifikate oder Prüfzeugnisse
- Eröffnen Sie Tickets , entweder auf einem Gerät oder auf einer übergeordneten Stufe
- Führen Sie die Service-History nach und starten Abfragen auf jeder Stufe für alle tieferen Ebenen
- Im Enterprise Shop lassen sich angebotene Verbrauchs-Artikel anzeigen
- In Mobile Service werden Informationen zu Geräten mit Service-Aufträgen automatisch synchronisiert
Diese Unternehmen profitieren bereits davon
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easylearn schweiz agHünenberg10 – 49 Mitarbeitende -
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Heitzmann AGSchachen10 – 49 Mitarbeitende -
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achermann ict-services agKriens50 – 99 Mitarbeitende -
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Koller Auktionen AGZürich50 – 99 Mitarbeitende -
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Primus AGLyss100 – 249 Mitarbeitende -
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Notterkran AGBoswil100 – 249 Mitarbeitende -
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Axon Lab AGBaden-Dättwil250 – 999 Mitarbeitende -
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Zellweger AGZürich10 – 49 Mitarbeitende -
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AWAG Elektrotechnik AGVolketswil10 – 49 Mitarbeitende -
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TCA Thermoclima AGSt. Gallen50 – 99 Mitarbeitende -
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ElectrosuisseFehraltorf250 – 999 Mitarbeitende -
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aran agLausen10 – 49 Mitarbeitende -
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NEWEMAG AGEschenbach10 – 49 Mitarbeitende

Haben Sie Fragen zu den Möglichkeiten der installierten Basis?
Adrian Boller
Vertriebsberater
Kundendienst
Wir beraten Sie gerne, beantworten Ihre Fragen oder stellen Ihnen unsere Anwendungen vor.