Smart Cloud: intelligent vernetzt

Der Innovationsschub für Ihr Unternehmen

Mit der Smart Cloud wachsen Sie über sich hinaus

Von der Bonitätsprüfung bis zur Customer Journey: Über die Opacc Cloud Integration Services haben Sie Zugang zu einer wachsenden Zahl innovativer Dritt-Services aus der Cloud – voll integriert in Ihre Plattform.

Digitaler Innovationsschub für Ihr Unternehmen

Sie beziehen nur, was Sie wirklich brauchen: Die verfügbaren Services können Sie jederzeit selbst ein- und ausschalten. Entsprechend bezahlen Sie nur das, was Sie auch wirklich nutzen. Auch die monatlichen Betragsgrenzen legen Sie selbst fest.

Ihr Direktdraht zu Moneyhouse: Die umfangreichen Moneyhouse-Daten zu Schweizer Unternehmen, ihrem Management und ihrer Bonität stehen direkt in den Opacc Anwendungen zur Verfügung. Die entsprechenden Datenobjekte in OpaccOXAS lassen sich mit den externen Moneyhouse-Daten verknüpfen und so jederzeit aktualisieren. Dies bereits bei der Neu-Erfassung von Adressen (mit Doubletten-Erkennung) oder erst später.

Mit uns sprechen Sie 99 Sprachen: Der intelligente Übersetzungsservice Deepl übersetzt relevante Texte direkt in die Sprache Ihrer Business Partner.

Dazu stehen zwei mögliche Signaturen zur Verfügung: Zeitstempel und Firmensigel. Direkt im Dokument (PDF) eingebettet oder als separate Datei zusammen mit dem signierten Dokument im Opacc Dokument-Management- und -Archivierungs-System (DMAS) abgelegt. Die gewünschten Signaturen lassen sich über entsprechende Einstellungen automatisieren. So erfüllen Sie die rechtlichen Anforderungen für Aufbewahrungspflicht und Vorsteuerrückforderung schon digital – und verzichten auf die doppelte physische Ablage.

Dank intelligenter Analyse ihrer Daten erhalten Sie wertvolle Insights über das Verhalten und die Vorlieben Ihrer Kunden. So können sich digitale Marketingaktivitäten steuern oder die Arbeit im Aussendienst optimieren.

Über Text- oder Sprachnachrichten kommunizieren Sie effizient mit Ihren Business Partnern. Direkt aus Ihrem System, automatisch journalisiert und dokumentiert. So wissen Sie immer, wer welche Messages erhalten hat.

Reto Amann

Vermissen Sie einen Service? Wir erweitern die Cloud Integration Services laufend. Gerne nehmen wir Ihren Input entgegen.

Reto Amann
Vertriebsberater

Kundendienst

Wir beraten Sie gerne, beantworten Ihre Fragen oder stellen Ihnen unsere Anwendungen vor.