Mehr als nur Arbeitszeit
Der Fokus liegt auf der Erfassung von Arbeitszeiten zusammen mit anderen Lieferungen und Leistungen, etwa für Projekt oder Produktions- und Konfektionsaufträge.
Wertvolle Funktionen unterstützen Sie:
- Leistungen lassen sich in Opacc ERP, in Enterprise CRM (Teilanwendung Service Professional) oder in Mobile Service erfassen
- Die Leistungen werden stehts zentral für die Mitarbeitenden nachgeführt und mit allen mit der Leistung verbundenen Daten verknüpft
- Arbeitszeit-, Spesen- und Zulagen-Berichte lassen sich standardmässig erstellen
Diese Unternehmen profitieren bereits davon
-
Mehr erfahren
WK-Paletten AGSchüpbach50 – 99 Mitarbeitende -
Mehr erfahren
achermann ict-services agKriens50 – 99 Mitarbeitende -
Mehr erfahren
INEVO AGSuhr100 – 249 Mitarbeitende -
Mehr erfahren
easylearn schweiz agHünenberg10 – 49 Mitarbeitende

Haben Sie Fragen zu den Möglichkeiten der Leistungs-Erfassung?
Martin Fellmann
Product Manager ERP
Kundendienst
Wir beraten Sie gerne, beantworten Ihre Fragen oder stellen Ihnen unsere Anwendungen vor.