Professionelle Beratung – die Abwicklung übernimmt die Opacc Plattform
Hunderte von Unternehmen profitieren von den Leistungen der Horego als unabhängige Einkaufszentrale. Seit 1998 wird das wachsende Transaktionsvolumen auf der Opacc Plattform digitalisiert und laufend erweitert.
Grosse Transaktionsvolumen automatisch abwickeln
Die Horego ist die Einkaufszentrale für hunderte von Kunden und wickelt täglich eine wachsende Anzahl digitaler und analoger Lieferanten-Dokumente ab. Diese gelangen zunehmend über den elektronischen Datenaustausch mittels EDI/EDIFACT und OCR in die Horego-Prozesslandschaft. Unabhängig vom Eingangskanal werden sie in Opacc OXAS transaktionsgenau verarbeitet und im Dokumentenmanagement-System vollständig abgelegt und revisionssicher archiviert. Dabei bleiben Transaktionen und Dokumente jederzeit miteinander verknüpft.
Die Erstellung der Kundenrechnungen ist ebenfalls vollständig automatisiert und erfolgt in der Regel monatlich. Kunden erhalten die Rechnungen elektronisch oder in gedruckter Form.
Enterprise CRM: Informationsplattform für Kunden
Mit der Einführung von Enterprise CRM konnte ein grosser Schritt in der Verbesserung der Dienstleistungen für die Kunden realisiert werden.
Durch den Einsatz der CRM Lösung stehen die aktuellen und historischen Rechnungsdaten den Kunden jederzeit online zur Verfügung. Das Enterprise CRM greift dafür auf die bereits vollständig in Opacc OXAS vorhandenen Transaktions- und Dokument-Daten zu. Durch die zentrale Datenhaltung werden keinerlei redundante Daten oder Schnittstellen benötigt.
Das Berechtigungs- und Rollenkonzept regelt einerseits die für die einzelnen Rollen verfügbaren Funktionen, andererseits werden nur die berechtigten Daten und Dokumente angezeigt.