Kontaktpunkte als Touchpoints sammeln
Touchpoints ergeben die Customer Journey eines Kontakts und zeigen gleichzeitig die Bedeutung der einzelnen Kontaktmöglichkeiten, die Sie analog und digital anbieten.
Analysieren und beeinflussen Sie das Verhalten Ihrer Kontakte:
- Alle Touchpoints in den Opacc Anwendungen werden direkt aufgezeichnet (Angebote, Besuche, Telefongespräche, ausgewählte Mails)
- Touchpoints über externe Anwendungen übergeben Sie als Notifications an den Opacc Cloud Integration Service. So erfahren Sie, wie erfolgreich Ihre Kampagnen in Dritt-Anwendungen (Social Media, Marketing Automation) sind
- Marketing Automations auf externen Plattformen können Sie auch über Touchpoints anstossen und verfolgen
- Die Customer Journey für einzelne Kontakte sehen Sie online
- Auch den Erfolg einzelner Touchpoints werten Sie online aus
Haben Sie Fragen zu den Möglichkeiten der Touchpoints oder der Customer Journey?
Adrian Boller
Vertriebsberater
Kundendienst
Wir beraten Sie gerne, beantworten Ihre Fragen oder stellen Ihnen unsere Anwendungen vor.