Alle üblichen Funktionen vorhanden
Natürlich finden Sie im POS von Opacc ERP alle Funktionen, welche Sie am Point of Sales benötigen. Dazu gehören das Scanning der verkauften Artikel und alle gängigen Zahlungsverfahren.
Umfangreiche Standard-Features
Das POS in Opacc ERP umfasst alle Funktionen, die Sie am Verkaufspunkt benötigen. Die wichtigsten im Überblick:
Der Aufbau des Bildschirms passt sich Ihren individuellen Bedürfnisse an.
Alle Funktionen sind an das Verkäuferprofil gebunden. Die Identifikation kann auf verschiedene Arten erfolgen.
Dazu gehört nicht nur das Scanning der verkauften Artikel. Die Barcodes können viele zusätzliche Daten wie Lieferant, Preis oder Einheit enthalten.
Zahlungen, Teil-Zahlungen und Retour-Geld können in verschiedenen Währungen erfolgen.
POS unterstützt alle gängigen Zahlungsmittel wie Debitkarten, Kreditkarten, Gutschriften, Gutscheine oder WIR.
Kassenabschlüsse können komfortabel gemacht werden und sind jederzeit möglich.
Alle Transaktionen werden aufgezeichnet. Das Journal ist die Grundlage für die nahtlose Integration in Ihre Finanz Anwendung.
Layout und Inhalt sind frei.
Stellt die schnelle Identifikation der Kunden sicher.
Für die Garantie-Kontrolle lässt sich auch die Seriennummer aufzeichnen.
Angefangene Verkaufsvorgänge, die erst später abgeschlossen werden können parkiert werden, um die Kasse für andere Verkaufende freizugegeben.
Die Sammelzahlungen können mehrere offene Bons oder Rechnungen ausgleichen.
Opacc ERP POS ist hardwareunabhängig und läuft unter Windows auf dem POS-System.
Alle Funktionen können Sie über die Tastatur oder den Touchscreen ausführen.